Zum Hauptinhalt springen

Next Consulting

Frankfurt/M.

People-centric brand building.

HR-Consultants lieben diesen Trick: Stell' die Person in den Fokus und entwickle diese für die Bedarfe, die an sie gestellt werden. Guidio Fuhrmann ist solch ein HR-Profi der aus seinem Leitbild ein schrittweises Konzept entwickelt und hat daraus den Namen für seine Unternehmung abgeleitet: NEXT – denn Guido Fuhrmann entwicklet gemeinsam mit Führungspersönlichkeiten den nächsten Schritt der eigenen Karriere. Er stellt dabei jeden einzelnen Experten in den Fokus um mit ihnen gemeinsam maximale Leistung aus sich und den Teams herauszuholen. Bei ihm geht es nicht um Human Resources sondern um Human Relations.

Genauso haben wir ihn ins Zentrum seiner Beratermarke gestellt und Logo, Designwelt und Website mit ihm in seiner ganz eigenen Sprache umgesetzt. Reduziert, wiedererkennbar und ohne viele Umschweife – genau wie der Profi, der mehr als nur die HR-Topics in seinem Tun sieht. 

Wir leisteten in diesem Projekt: